Newsletter Februar 2018

Spirit - find´ in Dir selbst die Macht, es ist Dein Geist, der Deine Welt erschafft.

Aus einem Tropfen Weisheit wird ein Meer gemacht und der mächtigste Gedanke wird im Herz gedacht....

 

Im Bestreben Glück und Frieden ausserhalb zu finden, sucht man überall - aber schaut fast nie nach innen. Blick in Dich, folg´der Liebe und bewahr´ das Licht - sie ist ein Antiseptikum gegen mentales Gift - Spirit ...

 

SEOM, Album Spirit

 


Newsletter Dezember 2017

Ich wünsche uns Zeit

 

Ich wünsche uns Zeit, unsere alten Wunden heilen zu lassen und uns selbst und anderen zu vergeben.

 

Ich wünsche uns Zeit, damit das Vertrauen in uns bis in den Himmel wachsen kann.

 

Ich wünsche uns Zeit, uns so anzunehmen wie wir sind - mit allen vermeintlichen Fehlern und Schwächen.

 

Ich wünsche uns Zeit zu erkennen, dass unsere grössten Schätze tief verborgen in uns warten, bis ihre Zeit gekommen ist.

 

Ich wünsche uns Zeit, den Weg der Erkenntnis zu gehen und mit den Augen des Herzens zu sehen.

 

Ich wünsche mir, wir schenken uns diese Zeit, um aus dem Du ein Wir zu machen und uns frei von Angst und Zweifel in Liebe und Vertrauen anzulachen!

 

Spirituelle Schule

Rastatt



Newsletter November 2017

Deine Gedanken machen Dich zu dem was Du bist!

 

Achte auf Deine Gedanken, denn Sie werden zu Deinen Worten.

 

Achte auf Deine Worte, denn Sie werden zu Deinen Handlungen.

 

Achte auf Deine Taten, denn Sie bilden Deinen Charakter und

Dein Charakter bestimmt Dein Leben. 

 

Diese Weisheit wird Buddha zugeordnet, wird allerdings manchmal

auch anderen weisen Lehrern zugeschrieben.