Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

 

                         Die Essenz meines Wirkens ist ein

kraftvolles JA zum Leben in der Gegenwart.

Denn Jetzt ist der Augenblick

- unser Augenblick.

 

Leben wir ihn bewusst - wir

haben nur diesen Augenblick.



Vital-Therapeutin® und Mitglied beim DBFG (Deutscher Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e. V.)

 

Hypnotiseurin Advanced Level Hypnose Coach 

 

Psychoonkologische Beraterin TMI/Deutschland

 

Zertifiziert für EMDR

 

2-jährige Ausbildung "Krisenbewältigung und Trauerberatung" an der Schule für integrative Psychotherapie, Dr. Silke Linder, Malsch/Deutschland (in Anlehnung an die Richtlinien des Deutschen Verbands der Trauerbegleiter)

 

Grundlagenseminar und professional Trainings bei  Dr. Rick Hanson, Neuropsychologe und Gründer des "Wellspring Institut for Neurosience und kontemplative Wisdom" / USA zur erfahrungsbasierten selbstgesteuerten Neuroplastizität 

  

Zertifizierte UR-Matrix Anwenderin nach dem Konzept der spirituellen Schule Stefan Bratzel 

 

Ausbildung in Fachberatung für holistische Gesundheit / AKN Schweiz

 

Laufende Fortbildungen  in den Themen Ernährungsberatung, Darmgesundheit und Stoffwechsel

 

Ausbildung in Gruppenleitung für Meditationen

 

REIKIHealing®-Lehrerin / und Meisterin mit Symboleinweihungen nach dem REIKIHealing® Konzept der Spirituellen Schule Rastatt/Deutschland.

 

  

2-jährige Methoden-Ausbildung zur Spirituellen Wegbegleiterin nach Stefan Bratzel, Spirituelle Schule, Rastatt/Deutschland.

 

 

Weiterbildung in Medialer Arbeit

 

Fachberaterin für das Starqi-System

  

 


Ich war über 25 Jahre in der freien Wirtschaft tätig. Davon die meisten in verantwortlicher Position. 

 

Ich bin Mutter zweier Erwachsener Töchter.

  

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen durch Veränderungen und Krisen zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen zu entdecken, wie kraftvoll und lebensbejahend Energie wirken kann, die aus einem ausbalancierten eigenen Selbst geschöpft wird. 

 

Ich arbeite und gebe in der Bewusstheit, dass jeder Mensch sein Leben selbstbestimmt leben kann. Egal wo wir gerade stehen und was uns umgibt:

 

Wir entscheiden jeden Augenblick unseres Lebens wieder neu. 

 

Die Essenz meines Wirkens ist ein kraftvolles JA zum Leben in der Gegenwart. Denn Jetzt ist der Augenblick - unser Augenblick. Leben wir ihn bewusst - wir haben nur diesen einen Augenblick.

 

 

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

Ina Deter / Deutsche Liedermacherin