· 

Der Wandel - wird uns alle betreffen

Man nimmt an, dass, wenn er den 40. Breitengrad erreicht hat, es zum Polsprung kommen könnte. Was das für uns und für die Erde bedeuten wird, kann nur vermutet werden. In jedem Fall wird es ein spektakuläres Ereignis sein, das in die Geschichte eingehen wird.

Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich der Nordpol nämlich schon auf dem 38. Breitengrad, was vermuten lässt, dass sich das Naturereignis noch dieses Jahr zeigen könnte. 
Meine Meinung:Es könnte etwas Derartiges passieren – ja - ich denke aber, dass es eine Frage des Bewusstseinszustandes sein wird, wie wir dieses Naturphänomen wahrnehmen und natürlich auch erleben.  
Dein Bewusstseinszustand bzw. dein Frequenzzustand ist ein Teil, worüber wir im ersten Teil des Workshops sprechen werden, der am Freitag, 21. Januar beginnt.
Der Lichtkörperprozess bzw. die Frequenz auf der Du schwingst, ist das Fundament für ein Leben als Schöpferwesen, das wir in Wahrheit sind. Wir haben es nur vergessen und sind gerade dabei, uns wieder vollständig zu erinnern. 

Sollten Dir meine Worte über Polsprünge und dergleichen gerade Angst machen, dann registriere dies sofort und gehe raus aus dieser Angst. Da Angst ein niedriger Schwingungszustand ist, ist es notwendig, sofort wieder aus der Angst zu gehen und in die Freude und Liebe zu wechseln. Lasse dir also keine Angst machen. Nicht von der Wissenschaft, nicht von meinen Worten oder den Medien.  

Bedenke: Wir wären nicht hier auf der Erde inkarniert, wenn wir nicht diesen Wandel bewusst miterLEBEN wollen würden. 

Zitat von Dieter Broers: "Ich möchte mit aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass es unsere eigene Haltung ist, unsere aufrichtige Einstellung zur Welt, die darüber entscheidet, ob es zu Kataklysmen kommt oder nicht." 

Diese Aussage ist insoweit von immenser Bedeutung, weil das Bewusstsein der Menschen indirekt entscheidet, wie und was auf dieser Erde, unserem Planeten passiert. Es ist also ganz wichtig, dass Du in dieser Zeit ruhig und zentriert bleibst, ganz gleich was geschieht um Dich herum! 

Sei Dir bewusst: Sollte die Erde ihr Gesicht verändern, während und infolge des Wandels, dann wirst du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und du wirst gestärkt durch deinen Lichtkörper und deinen Schwingungszustand gut durch diese Zeit kommen. 

 

Eine Hilfe für alle für die kommende Zeit 

Was braucht es für den Eintritt in das angekündigte "Goldene Zeitalter"?  Es ist dein ausdrückliches "JA" und deine "Zustimmung" zu deinem Seelenplan und deiner Inkarnation. Es ist kein Zufall, dass du hier bist!

  • Das heißt, fühle in deine Bestimmung hinein, was will sich verwirklichen?
  • Komme in die Handlung!
  • Abwarten ist jetzt nicht mehr angesagt
  • Löse dich von ANGST und ZWEIFEL. 
  • Lerne zu VERTRAUEN.
  • Aktiviere deinen LICHTKÖRPER.
  • Aktiviere dein 12-CHAKREN-SYSTEM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0